Die abwechslungsreiche Szene Italiens lädt zu tollen Spaziergängen ein. Ganz gleich, ob Sie bereit sind, sich im Hangklettern zu versuchen oder eine anspruchsvolle Wanderung entlang der Ebene unternehmen möchten, es gibt ein Stück dieses schockierenden europäischen Landes, das zu Ihnen passt. Sie sollten Besuche der in diesem Artikel dargestellten großartigen Attraktionen als Bestandteil Ihres Kletterplans einplanen.

Gardasee

Wenn Sie Ihre Spaziergänge im Norden Italiens verbringen möchten, ist ein Besuch dieses riesigen Sees ein Muss. Sie werden von der Größe der Berge der Gruppo Del Baldo, die das glitzernde Wasser ignorieren, schockiert sein. Sie werden auch überrascht sein, wie viel ungezähmtes Leben in dieser angenehmen Region zu finden ist. Es gibt eine Reihe von Vogelarten, darunter der italienische Sperling und die außergewöhnliche Unkrautlerche, die es auf jeden Fall wert sind, beobachtet zu werden.

Ustica

Der Kurs rund um diese kleine Insel wird von europäischen Touristen bei Spaziergängen häufig begangen. Einige sind von den Umwelteinflüssen so fasziniert, dass sie sich dafür entscheiden, ein paar Tage in einer gemieteten Wohngegend in der Nachbarschaft zu bleiben. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich den Gruppen bei einem Besuch entlang der Klippen und durch den Meeresschutzgebiet anzuschließen, das bereits 1986 angelegt wurde.

Altes Catania

Es ist nicht schwer, sich bei einem Spaziergang durch diese bezaubernde Altstadt die Szenen vorzustellen, die sich im sizilianischen Italien abgespielt haben könnten. Wenn Sie ein paar Stunden mehr Zeit haben, lohnt es sich, die Quelle der 10 Bäche und die Basilika zu besuchen, die mit korinthischen Segmenten, Marmorfassaden und Steinbalustraden geschmückt ist. Die Stadtführer führen Sie gern durch die Gegend und erzählen Geschichten aus der katanischen Zeit. Wenn Sie außerdem genug für einen Tag gelernt haben, könnte es verlockend sein, eines der bezaubernden nahegelegenen Bistros zu besuchen.gardasee hotel