Von der Frage, in welchem Land der Comer See liegt, bis hin zu seiner Lage in diesem Land gebe ich Tipps zu den besten Zeiten für einen Urlaub, auch wenn es viele spannende Freizeitaktivitäten gibt.

Welche Nation ist bereit für den Comer See?

Der Comer See liegt im Land Italien. Italien liegt in Europa, es ist gut als ein Land in Europa erkennbar und wird von vielen Menschen oft als das Land bezeichnet, das wie ein Stiefel aussieht. Die Hauptstadt Italiens ist Rom und verfügt über zahlreiche verschiedene Stadtgebiete, zum Beispiel Venedig, das für seine Kanäle und Erweiterungen bekannt ist, Mailand für seine glitzernden Einkaufsmöglichkeiten und Pisa für die äußerst berühmte Bergspitze.

Wo liegt der Comer See?

  Der Comer See ist ein eisiges Becken in der Lombardei im wunderschönen Italien. Nach dem Gardasee und dem Lago Maggiore ist er der drittgrößte See Italiens. Er ist vielleicht einer der tiefsten Seen Europas und liegt nördlich von 400 Metern und an der Basis etwa 200 Meter unter dem Meeresspiegel. Er wird vom Adda Waterway versorgt.

Es hat die Form eines Y, wobei der nördliche Zweig seinen Ausgangspunkt in Colico hat und die Städte Como und Lecco den Anfang für die anderen beiden Zweige bilden, was von jedem Ende aus eine ideale Perspektive auf die Seen bietet und die Seebäche in Colico und Lecco münden. Es gibt eine Bootsfahrt, die zwischen den Baumbewuchsabschnitten verkehrt, was es zu einem schönen Ausgangspunkt für die Erkundung der Sonnenlandschaft macht. Der Comer See liegt etwa 40 km südlich von Mailand und nur wenige Augenblicke von der Swiss Line entfernt – und auch George Clooney hat dort ein Zuhause.

Wann ist die beste Gelegenheit, dorthin zu gehen?

Die beste Gelegenheit, an den Comer See zu reisen, ist jederzeit zwischen Late Walk und Oktober, also sozusagen der Beginn der Zeit. Wie ein normaler Rückzugsort sind die meisten Gasthöfe und Restaurants sowie die meisten Freizeitbüros von November bis Frühling sowieso geschlossen. Wenn Sie Lust auf etwas Außergewöhnliches haben, dann ist es vielleicht besser, diesmal zum Klettern, Spazierengehen, Klettern und Laufen zu gehen.

In den späten Frühlingsmonaten werden Sie bei einem Urlaub am Comer See bestimmt Wasserski fahren, Rad fahren, Kreuzfahrten, Klettern oder Windsurfen unternehmen oder einfach die Sonne genießen, wenn zahlreiche Reisende rund um den See unterwegs sind. Obwohl der Comer See nicht weit von der Schweizer Grenze entfernt ist, ist die Umgebung noch sanft und strahlend.

Hier sind ein paar grundlegende Fakten über Como

Como produziert rund 80 % des europäischen Si  aktivit盲ten am gardasee