Der Räumungsprozess des Dorfes
Nachdem ein gewaltiger Schneesturm mehrere Meter Schnee über Teile des Westens des Bundesstaats New York geworfen hatte, machten die Straßenarbeiter des Bundesstaats, des Landkreises und der örtlichen Behörden Überstunden, um die Straßen frei zu halten. In einigen Gebieten lagen jedoch so hohe Schneehaufen, dass sie Autofahrern, die von einer Seitenstraße oder der Einfahrt eines Hauses oder Geschäfts auf die Hauptstraße einbiegen wollten, die Sicht versperrten.

Eines dieser Gebiete war der Raum Hamburg. Die Bewohner zahlreicher privater Siedlungen waren verärgert darüber, dass ihre Straßen und Einfahrten nicht vollständig geräumt waren, als sie zur Arbeit zurückkehrten. Diese Hügel werden jetzt von großen Nutzlastern entfernt, die als Unterstützung für die kleinen Pflüge eingesetzt wurden, die zum Räumen von Straßen und Autobahnen eingesetzt wurden.

Doch nicht nur die Schneehaufen müssen geräumt werden. Einige Bewohner haben auch Müll und Schutt, der entsorgt werden muss. Aus diesem Grund gibt es im Dorf Regeln für den Umgang der Bewohner mit diesen Materialien. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die Anmietung eines Müllcontainers in Hamburg, PA.

In der viertgrößten Stadt Deutschlands leben viele der 1,8 Millionen Einwohner im Umkreis von drei Kilometern um einen Park oder Wald. Der Jenischpark und die anderen Parks und Wälder bilden eine Kette grüner Überraschungen, die 17 Prozent der Stadtfläche ausmachen und die Natur jeden Tag für nahezu jeden Einwohner erreichbar machen. Auch Hamburgs Parks locken jede Woche eine Million Besucher an.transportunternehmen buchholz